XSMAG 19

„You're from the seventies, but I'm a nineties bitch“ ist eine Textzeile aus dem aktuellen Welthit “I love it” von “Icona Pop”. Seit ich dieses Lied das erste Mal hörte, setzte sich genau dieser Absatz bis zum heutigen Tag in meinem Ohr fest. Ich fühle mich damit direkt angegriffen, denn auch ich komme aus den Siebzigern, aus einer Zeit als das Dessert noch Kompott hieß und die Klingel an der Haustür das W-Lan Netz bei der Frage nach dem Befi nden ersetzte. Es ist nun auch schon locker 20 Jahre her als ich mich das erste Mal so richtig mit dem Thema Tuning auseinandersetzte. Ein Kadett E von „Matchbox“ diente mir zu diesem Zeitpunkt bei den ersten Gehversuchen als Versuchsobjekt. Felgen bearbeitet, Karosse in die Knie gezwungen und mit einem Filzstift ein neues Lackkleid gezaubert. Für mich war damals bereits klar, dass diese Leidenschaft wohl ein schwerwiegender Teil meines Lebens werden sollte. Zurück im Heute fühle ich mich durch die bereits benannte Textzeile im Nu als alter Sack oder doch viel mehr als gereifter Tuningopi?! Das Thema Tuning hat mir so viel gegeben und eigentlich kaum etwas genommen, von der Kohle einmal abgesehen. Ich freue mich auf die noch vielen Jahre mit euch positiv Verrückten und hoffe sehr, euch mit der aktuellen Ausgabe des „XS-MAG“ ein Stück unserer Leidenschaft zu vermitteln.

Yours sincerely, Andy Füllborn

Weitere Ausgaben des XSMAG

XS-Mag Ausgabe 63

XS MAG 63

XS-Mag Ausgabe 59

XS MAG 59

XS-Mag Ausgabe 57

XS MAG 57

XS-Mag Ausgabe 56

XS MAG 56

This introduction was planned completely different but sadly there‘s currently no other topic than this virus named after a beer. The 11th of March delivered the 5th cancellation i...

XS-Mag Ausgabe 55

XS MAG 55

I think our fi rst year in print has been successful and all of you subscribers have made all of this possible. Without you, we defi nitely would not have had the balls to pull thi...

54 53 52 51 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39 38 37 36 35 34 33 32 31 30 29 28 27 26 25 24 23 22 21 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1